Splint Regal-Kollektion
Splint Variationsmöglichkeiten
Splint Outdoor
Splint Regal Schindler

Splint 16/9 Systemmöbelkollektion

Modulares Regalsystem aus massivem Eichenholz

Einmal da, erfüllt ein authentisches Möbel den Raum, verbreitet seine Seele sowie Stil und Eleganz. Es überzeugt durch Funktion und berührt durch Materialität und Design. Ein solches Möbelstück macht still und leise Räume zu Lebensräumen, es lebt mit uns und begleitet uns.

Die Kollektion Splint 16/9 wurde in einem intensiven Prozess entworfen, konzipiert und durchdesignt. Für das modulare Regalsystem Splint 16/9 aus massivem Eichenholz wurde eine besondere Verbindungstechnologie entwickelt, die prototypische Umsetzung der Produktserie erfolgte in der eigenen Möbelproduktion. Die Elemente können flexibel kombiniert werden und wahlweise der Wand entlang als auch frei stehend in den Raum hinein aufgestellt werden.

Angebot: auf Anfrage